Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noel

Christmastime is near

Liebe Freunde,

eine große Überraschung war es schon für mich, dass eines meiner Lieder in diesem Jahr in den Charts des Hessischen Rundfunks auftauchte, dort 6 x die Nr. 1 war und nun schon seit 18 Wochen in den top twenty steht! Ohne die Unterstützung all derer, die dort geklickt haben, wäre das unmöglich gewesen.

Daher möchte ich Euch sehr herzlich für Eure vielen guten Wünsche und Eure Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten danken und Euch gleichzeitig ein schönes Weihnachtsfest wünschen – im Kreis Eurer Familie und/oder Eurer liebsten Freunde. Damit verbinde ich meine Wünsche für ein friedliches und gutes Neues Jahr;  vielleicht werden in dieser Welt hier und da aus Unvernunft ja doch noch Vernunft, aus Unversöhnlichkeit und Hass Liebe und aus Intoleranz Toleranz – es täte uns allen gut!

Mit sehr herzlichen Grüßen,

Detleff Jones